PDA

View Full Version : Guild Wars oder WoW ?

zerky
06-18-2005, 02:58 PM
Es gibt ja Leute die sich von den monatlichen Gebühren für WoW abschrecken lassen. Dafür wird ja aber auch relativ viel geboten (Ich finde sehr viel). Bei Guild Wars glaube ich das nicht so viel geboten wird, z.B es gibt keine Berufe und PvP gibt es nur in bestimmten Arenen (so weit ich weiss!). Manche nennen Guild Wars ein Diablo- Counterstrike(PvP nur Team vs Team). Ich glaube das Guild Wars bestimmt ganz ok ist, aber ich glaube nicht das es an WoW rankommt. Schade ist nur das WoW von manchen wegen den monatlichen Gebühren nicht gespielt wird ( wie bei meinen Bekannten) und auch weil WoW einfach nichts für Gelegenheitsspieler ist ( Wie bei mir) . Ich bin der Überzeugung das cirka 13 Euro den Monat schon aktzebtabel ist. Da liege ich doch richtig oder ? Oder soll mein nächstes Online Rollenspiel Guild Wars werden? Vieleicht ist es ja einen Blick wert.....

zerky
06-18-2005, 03:20 PM
:Bomb:

mcbroesel
06-24-2005, 09:15 AM
Also die Grund-Idee mit der in fast allen Bereichen instanzierten Umgebung fand ich schon toll. So ändert sich ja wirklich für jeden Mitspieler die Umgebung entsprechend der gelösten Quests und der Endboss, dem ich grad den Kopf abgeschlagen habe, ist nicht nach 2 min wieder lebendig (obwohl ich immer noch seinen Kopf im Backpack habe^^).
Allerdings haben mich die diversen InGame-Videos von GW dann doch nicht überzeugt.
Ich bleib also WoW treu.
Den monatlichen Beitrag empfinde ich als angemessen, dafür kommt man noch nicht mal 2 mal ins Kino. Wenn man jetzt mal die Zeit eines Spielfilms mit der Zeit vergleicht, die man monatlich WoW zockt, ist die Entscheidung wohl klar. :Happy: