View Full Version : Videos ?
Es gibt doch massig Seiten von Spielern die ein Video RPG/Musik/Dance u.s.w aus Lust und Laune gedreht haben . Weil ich sowas auch mal probieren wollte aber mich Frage wie und mit welchem Programm man denn aus WoW aufnehmen kann und bei google kein Forum in dem diese Frage gestellt wurde finden konnte habe ich diesen Thread gepostet.
Also wer mir darüber Infos geben könnte , bitte hier unter mich posten ^^" *löl*.
man schreibt sich,
Luna :Happy:
Hi Luna,
das Programm das du wohl suchst nennt sich Fraps, es gibt dieses auf http://fraps.com/ - ist relativ einfach zu bedienen, nur die Videos werden verdammt groß um das zu verhindern muss man sie in ein anderes Format umwandeln, damit kann ich dir aber leider nicht helfen ;-) Denke aber da findest du auch genug bei google.
Grüße,
wogi
Also ich würde Fraps nicht empfehelen damit kannst du nur 30sec aufnehmen es sei denn du bist bereit
Geld für die Vollversion zu bezahlen.
Ich empfehle dir GameCam ist freware und sehr einfach zu bedienen, die Qualität ist gut und größe ist auch in Ordnung.
Zum bearbeiten würde ich den Windows Movie Maker nehmen ebenfalls umsonst und auch einfach zu bedienen mit genügend Funktionen
vBulletin v3.0.15, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.